Die besten Geburtstagssprüche
Ein Hoch auf die 100, lang sollst du leben. Möge der Pfarrer seinen Segen dir geben. Genieße den Ehrentag in vollen Zügen, morgen früh wird mal länger im Bett geblieben. Die 100 zu feiern, ist eine Rarität. Drum stoßen wir an auf das, was noch geht. Schau dich doch an, wie FIT du heut bist. Hast du nicht gestern erst den Nachbarn geküsst? In diesem Sinne wünschen wir dir alles Gute. PROST!
Verfasser: admin; Kategorie: Sprüche zum 100. Geburtstag
Auf welch ein so gewaltig Wissen,
dass viele erst besitzen müssen,
kann diese(r) [Mann/Frau] nun doch schon blicken.
Auch wenn der Körper mal nicht will
So wie er soll, so geht das Spiel,
lässt diese(r) [Mann/Frau] sich nicht durch knicken.
Und heißt es nicht in schönen Sagen,
Glück gibt’s es auch in späten Tagen,
so soll auch er/sie hier nicht in Elend treiben.
Sei fröhlich und erfreue dich,
blick mal zurück – bereue nichts
Die Hundert kannst du jedem zeigen!
Verfasser: admin;
Ein manch ein jener der hebt ab,
wenn ein Jahrhundert er erlebt hat,
doch so nicht du, du bleibst bescheiden,
willst einfach deiner Wege treiben.
Machst dir nicht viel aus deiner Weisheit
Zwar manchmal schon, doch meist halt,
da bist du einfach wie du bist,
ein Mensch der froh am leben ist,
der es verdient das Glück zu haben
dass viele Freunde heute sagen:
“Herzlichen Glückwunsch zum 100. Geburtstag“
Verfasser: admin; Kategorie: Sprüche zum 100. Geburtstag
100 Jahre sind vergangen,
seit dein Leben angefangen.
Niemals rasten, niemals ruh`n,
du bist immer da, um Gutes zu tun.
Heute danken wir dafür
und wir gratulieren dir.
Wir wünschen Liebe, Freude , Sonnenschein,
dein Leben möge glücklich sein!
Die besten Geburtstagsgrüße zum 100ten!
Verfasser: admin; Kategorie: Sprüche zum 100. Geburtstag
Älter werden schließlich alle,
doch eines gilt in jedem Falle:
Jeweils alle Lebenszeiten
haben ganz besondere Seiten.
Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung,
der bleibt sicher 100 Jahre jung!
Zu Deinem 100. Geburtstag gratulieren wir Dir, liebe/r …, von ganzen Herzen!
Mädchen mit einem KätzchenVerfasser: admin; Kategorie: Sprüche zum 100. Geburtstag
100 Jahre wirst du heute alt, doch dich lässt das völlig kalt. Sprühst immer noch vor Lebensfreude, durch dein Grinsen strahlen sogar Gebäude. Deine Familie ist stolz auf dich, machst jeden von uns glücklich. Heut feiern wir als gäbe es kein morgen, vergessen alle unsere Sorgen. Wir zeigen dir, dass lass dir sagen, wie lieb wir dich alle haben.
Verfasser: admin; Kategorie: Sprüche zum 100. Geburtstag
Die Anzahl der Kerzen auf dieser Geburtstagstorte sagt schon mehr als 1000 Worte. Sie hineinzustecken allein, hat schon länger gedauert als das Backen daheim. Und auch das Anzünden war noch nie so teuer, benötigte mehrere Streichholzschachteln fürs Kerzenfeuer. Nach all diesen Tatsachen ist es wohl wahr, du mein Lieber/meine Liebe wirst heute 100 Jahr. Meine herzlichsten Glückwünsche zu diesem triumphalen Alter.
Verfasser: admin; Kategorie: Sprüche zum 100. Geburtstag
100 Jahre zu werden ist ein besonderes Privileg und krönt einen langen Lebensweg. Mit 100 weiß man viel vom Leben, kann jede Menge aus der Zeitgeschichte zum Besten geben. 100 Jahre, darauf sei richtig stolz, hast viele Kinder und Enkel, die Du gern um Dich hast, Du bist auch mit 100 noch ein richtiger Schatz.
Verfasser: admin; Kategorie: Sprüche zum 100. Geburtstag
Heute kommst Du in einen ganz besonderen Genuss, denn mit 100 Jahren ist noch lange nicht Schluss. Während die Jungen faul im Bett liegen, fängst Du an Dich zur Musik zu verbiegen. Ja, Du bist immer noch ein echtes Partytier und deshalb feiern wir heute mit Dir.
Verfasser: admin; Kategorie: Sprüche zum 100. Geburtstag
Hundert Jahre sind es nun, doch für Dich gibt’s noch zu tun. Sollst uns noch ein Weilchen leiten und den Lebensweg begleiten. Ein Jahrhundert klingt zwar viel, doch wir haben noch ein Ziel. Wollen sehen wie Du lachst und mindestens noch 20 machst.
Junge mit einer RoseVerfasser: admin; Kategorie: Sprüche zum 100. Geburtstag