Geburtstag ist ein schönes Fest,
das jeder feiert gern,
und wenn’s dann noch die Schwester ist,
bleibt keiner lange fern.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Schwester zum Geburtstag
Schwesterlein, ich habe Dich lieb,
Diese Zeilen Dir Dein Bruder schrieb.
Leider kann ich zum Geburtstag nicht kommen,
Voll Freude habe ich Deine Einladung angenommen.
Genieße den Tag und glaube mir,
Schon bald bin ich wieder bei Dir.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Schwester zum Geburtstag
Mein liebstes Schwesterherz, zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe ohne Scherz.
Ich wünsche Dir viel Glück und Freude,
auf dass sich bald schon erfüllen Deine Träume.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Schwester zum Geburtstag
35 Jahre bist Du schon auf der Welt,
als großer Bruder war ich stets Dein Held.
Doch auch wenn Du die kleine Schwester bist,
hätte ich ohne Dich stets was vermisst.
Ich wünsche Dir ein Leben mit Sonne und ohne Regen,
bei allem was Du tust, hast Du meinen Segen.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Schwester zum Geburtstag
Geburtstag ist nicht jeden Tag,
jedoch ein Tag, den jeder mag.
Geburtstag ist genau der Tag,
an dem ich sage, dass ich Dich mag,
zum 50. gratuliere ich Dir sehr
und gebe Dich, Schwester, nicht mehr her.
Mädchen mit einem KätzchenVerfasser: admin; Kategorie: Grüße für Schwester zum Geburtstag
Bis hundertzwanzig Jahre lautet ein Wunsch zum Geburtstag,
Den ich Dir heute gerne zur Gratulation zurufen mag.
Alles Gute sei Dir, liebe Schwester, im neuen Lebensjahr beschert,
Mein größter Wunsch ist, dass Deine Gesundheit ewig währt.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Schwester zum Geburtstag
Du warst der Mensch, dem ich als Kind meine Geheimnisse anvertraut habe. Du warst es, die mir so manche Angst genommen hat, die immer mutiger war als ich und die für alles eine Lösung wusste! Du warst und bist immer mein größtes Vorbild! Ich habe Dich so lieb, meine große Schwester, und darum wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag den Himmel auf Erden! Ein Engel wie Du hat sich das verdient!
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Schwester zum Geburtstag
All die schönen gemeinsamen Erinnerungen die wir haben, kann uns niemand nehmen. Jeder Geburtstag von Dir macht mich froh, so eine tolle Schwester zu haben. Alles Gute, liebes Schwesterlein und dass noch viele Geburtstage folgen werden, die wir gemeinsam feiern können.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Schwester zum Geburtstag
Meine geliebte Schwester hat heute Geburtstag und
ich wünsche Dir alles, was Du erfüllt haben magst.
Genieße den Tag und lass Dich verwöhnen, denn
endlich bist Du es, die das Leben soll frönen.
Verfasser: admin; Kategorie: Grüße für Schwester zum Geburtstag
Eine Schwester, so wie Dich
zu haben, das ist gut für mich.
Heute, das ist unbeschreiblich,
wirst Du Sechzig unvermeidlich.
Zuspruch und das ganz persönlich,
erhältst Du deshalb, wie gewöhnlich,
von mir und allen Deinen Lieben,
wir lassen Dich heut’ nicht in Frieden.
Junge mit einer RoseVerfasser: admin; Kategorie: Grüße für Schwester zum Geburtstag